Schluss mit negativen Gedanken:

Der Powerkurs für mehr Lebensfreude und Energie - und zwar dauerhaft!

Lieber Freund,

wenn du negative Gedanken, bedrückende Gefühle und Stress schnell
(und vor allem langfristig!) loswerden willst, dann ist das hier die vielleicht wichtigste Seite, die du jemals zu diesem Thema lesen wirst...

Auf dieser Seite zeige ich dir, wie du negative Gedanken im Kopf und Stress im Körper in kürzester Zeit auflösen kannst und dich dadurch innerhalb von wenigen Sekunden sofort sehr viel besser fühlst ...

Fakt ist:

Die meisten Menschen leben ein Leben mit angezogener Handbremse. Ständiger Stress und negative Gedanken machen ihnen das Leben zur Hölle und schränken sie total ein.

Sie sind dadurch komplett blockiert und verpassen so das tolle Leben, dass sie eigentlich leben könnten.

Wenn auch du das Gefühl hast, dein Leben nicht so richtig auszukosten, weil dich oftmals negative Gedanken blockieren, dann habe ich heute eine gute Nachricht für dich:

Dieser Zustand MUSS NICHT sein!

Ganz im Gegenteil. Hier werde ich dir zeigen, wie du noch heute damit anfangen kannst, zu einem Leben voller Freude, Energie und Spaß zurückzukehren...


Raus aus der Negativität, rein in’s Leben

Bevor ich dir zeigen will, wie du dich vom schädlichen Einfluss deiner negativen Gedanken befreien kannst, hier noch kurz ein paar Zeilen zu mir und wer hier eigentlich schreibt...

Hi, mein Name ist Robert und ich hab jahrelang an negativen Gedanken gelitten.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da bin ich morgens aufgewacht, lag Ewigkeiten im Bett herum und kam einfach nicht mit meinem Hintern hoch.

Wieso?

Weil ich schon morgens gar keinen Bock auf den Tag hatte. Ich habe mir stets ausgemalt, wie schwierig und stressig der heutige Tag wohl wieder werden mag. Ich war vom Leben einfach komplett überfordert und habe fast nichts auf die Reihe bekommen.

So viele ungelöste Situationen und Probleme, die mir unüberwindbar erscheinen…Wie oft haben mich meine Gedanken gelähmt und vom Handeln abgehalten.

Sogar Kleinigkeiten des Alltags wurden zu großen Herausforderungen.

Diese Negativität zog sich durch jeden verdammten Tag. Ich konnte mir nicht erklären, wie ich diese dauerhaften negativen Gedanken und damit verbundenen bedrückenden Gefühle loswerden konnte.

Gleichzeitig schaute ich auf all die Menschen um mich herum, die irgendwie mitten im Leben waren. Die so viel Spaß am Leben hatten, dass sie vor lauter Lebensfreude und Energie fast explodierten.

"Ich beneidete diese Menschen und wollte genau das auch haben!"

Ich saß auf meinem Bett und wünschte mir nichts stärker, als auch so lebensfroh, entspannt und glücklich zu sein.

Das Problem war nur: Mir kreisten unendlich viele negative Gedanken im Kopf herum. In allem sah ich immer das Negative, das halb leere Glas. Ich war maximal negativ eingestellt. Und dadurch vollkommen antriebslos und ausgelaugt.

Bis eines Tages der entscheidende Punkt kam, an dem ich mir gesagt habe:


Nein! So geht’s nicht weiter! Schluss mit negativen Gedanken

Ich bin mir sicher du kennst diese Momente auch, wo du denkst:

"das kanns nicht gewesen sein verdammt! In diesem Leben muss mehr für mich drinnen sein."

Und so habe ich meinen Entschluss gefasst:

"Ich werde alles dafür tun, um wieder auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Koste es, was es wolle!"

Aber wie zur Hölle ich das hinkriegen sollte, keine Ahnung...

Ich wusste schließlich immer noch nicht, was mit mir nicht stimmte. Ich war extrem gestresst, weil da einfach so viele Sorgen in mir waren, so viele Gedanken, so viele Dinge zu erledigen und viel zu wenig Zeit.

Einige Zeit später passierte dann aber etwas, was für mich alles veränderte.

Ich erinnerte mich an die Worte eines weisen indischen Gelehrten, denen ich vor längerer Zeit mal gelauscht hatte... Die folgende Passage schoss mir wie ein Geistesblitz in den Kopf:

„Du bist so gestresst und in Gedanken versunken, weil du die Kontrolle über deine Gedanken verloren hast. Mein Freund merke dir:
Du bist was du denkst und du wirst zu dem was du denkst.
Lerne die Kontrolle über deine Gedanken zurückzugewinnen.“

Ich hatte das schon öfter gehört, aber erst in diesem Moment habe ich es glasklar verstanden!

Meine Gedanken beeinflussen meinen Gemütszustand und der beeinflusst mein Handeln. Das wiederum beeinflusst mein ganzes Leben.

Dann wurde mir klar:

Wenn ich also lernen kann, mein Innenleben zu lenken, kann ich mir ein wunderbares Leben erschaffen.

Und jetzt die große Quizfrage:

Wenn Gedanken und Gefühle über dein Leben bestimmen, wer bestimmt dann aber über die Gedanken und Gefühle?

Antwort: Genau richtig: Du selber!

So sollte es zumindest sein. Und in jedem Fall kannst du bestimmen, wie du mit ihnen umgehen kannst. Seit ich das erkannt habe, habe ich mich aufgemacht und angefangen zu suchen. Nach Strategien und Möglichkeiten, um mich aus dem lähmenden Griff meiner negativen Gedanken und bedrückenden Gefühle langfristig zu befreien. In einen Zustand zu kommen, in dem ich der Herr über meine Gedanken bin und nicht ihr Sklave.

Dabei habe ich vieles ausprobiert, und vieles auch wieder sein gelassen.

Die Dinge, die TATSÄCHLICH funktioniert haben und die ich IMMER NOCH anwende, um bedrückende Gedanken und Gefühle effektiv in den Griff zu bekommen, um so gelassen, innerlich ruhig, lebensfroh und aktiv durch's Leben zu gehen, all diese Sachen möchte ich dir heute weitergeben.


Das Geheimnis für anhaltende Lebensfreude und Gelassenheit

Das ist es schließlich, worauf es letztendlich ankommt:

Sich in sich selber gut zu fühlen, Spaß zu haben, voranzukommen. Es geht darum, jeden Tag seine Träume und Ziele zu verwirklichen, sich NICHT MEHR von Negativität bremsen zu lassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Das funktioniert aber leider nicht, wenn du dich innerlich schlecht fühlst und es dir an der nötigen Lebenskraft mangelt.

Und genau hier kommt dieser Kurs ins Spiel.

In diesem Kurs wirst du lernen...

  • Wie du dich schnell und langfristig von negativen Gedanken und bedrückenden Gefühlen befreist (selbst wenn diese dich schon über viele Wochen/Monate oder Jahre plagen)

  • Warum die meisten Menschen ihre Situation mit krampfhaftem positiv Denken noch schlimmer machen - und wie du diesen Fehler vermeidest (Hinweis: Falsch angewendetes positiv Denken kann sehr gefährlich sein und dich in ein noch tieferes Loch ziehen, aus dem du nur schwierig wieder herauskommst. Hier zeige ich dir, wie du diesen Fehler vermeidest und positives Denken richtig für dich anwendest)

  • Wie du deine Gedanken und Emotionen zu deinen stärksten Werkzeugen machst, um dein Leben genau so zu gestalten, wie du es dir vorstellst (Nur die wenigsten Menschen wissen, wie sie ihren Verstand als Werkzeug richtig nutzen können, um jeden Tag positiv und entspannt durchs Leben zu gehen)

  • Die 3 größten Fehler, die 95% der Menschen machen, wenn sie versuchen ihre negativen Gedanken und belastenden Gefühle loszuwerden (Diese Fehler verhindern garantiert, dass du jemals Herr über deine Gedanken wirst und deinen Alltag stressfrei, entspannt und sorgenlos genießen kannst)

  • Die #1 Quelle ALLER negativer Gedanken und schlechter Gefühle (Alle Lebensbereiche mit denen du unzufrieden bist, haben ihr Ursprungs-Problem in dieser Quelle - Dieses Wissen legt die absolute Grundbasis, um Negativität (egal in welcher Art) im Ursprung zu beseitigen und daraufhin dein Leben nach deinen Wünschen zu transformieren)

  • Jahrtausend alte Achtsamkeits-Techniken aus dem Qi-Gong und Yoga, um deine Lebensenergie wieder freizusetzen, innere Blockaden aufzulösen und somit zu einem neuen und noch nie dagewesenen Lebensgefühl zu finden (Wende diese simplen Techniken an, um schnell zu innerer Ruhe zu finden)

  • Wie du alten emotionalen Schmerz mit dem 2-Stufen-Release-System gezielt und schnell loswirst und aufhörst neuen Schmerz zu erzeugen (Resultat: Du wirst in Zukunft zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein, dich aus einem schlechten Zustand in kürzester Zeit zu befreien)

  • Meine exakte Schritt für Schritt Anleitung, wie du einschränkende Glaubenssätze auflöst, dich nicht länger von ihnen ausbremsen lässt und dadurch neue Lebensfreude, Energie und Frieden in dich holst (und: wie du dadurch wieder "voll im Leben" bist, im Flow mit vollem Fokus, maximaler Power und innerer Ruhe)

  • Eine kraftvolle Übung für den Morgen, um direkt mit voller Energie, innerer Klarheit und Lebensfreude in den Tag zu starten (Ich wende diese Übung TÄGLICH an und sie ist der essentielle Grund dafür, dass ich mich den ganzen Tag über wohl fühle und mehr erreiche, als sich "Otto-Normalbürger" je vorstellen können)

  • Die Taucher-Methode, um die schmerzhafte Macht negativer Gedanken im Alltag innerhalb von 30 Sekunden abzuschwächen und sanft aufzulösen (Diese Methode kannst du überall und jederzeit anwenden, um Sorgen, Ängste und Stress blitzschnell in Liebe abzuwerfen)

  • Die Immunitäts-Technik, die dich im Alltag vor schwierigen Situationen und anstrengenden Gefühlen schützt (Das hier ist der vielleicht wichtigste Punkt im ganzen Kurs und das Fehlen von diesem Wissen ist gleichzeitig auch der Grund dafür, warum 99% der Menschen ihre negativen Gedanken und belastenden Gefühle niemals loswerden)

  • Warum viele Menschen unbewusst immer wieder in die selben schlechten Situationen geraten, von denen sie wissen, dass sie ihnen schlecht tun (und: wie du diese schlechten Situationen ein für alle Male hinter dir lässt und von nun an nur noch positive Situationen in dein Leben ziehst)

  • Wie du bei emotionalen Ausbrüchen und dem Gefühl von Machtlosigkeit und Kontrollverlust beim Erleben sehr schmerzvoller Emotionen in Zukunft richtig reagierst (Besonders wichtig in Situationen, in denen du handlungsfähig bleiben willst, obwohl die Situation sehr viel Stress in dir erzeugt)

  • Mein praxiserprobter Ablaufplan, um endlose Grübeleien abzustellen und Ruhe in deine Gedanken zu bringen (Genau DIESE Fähigkeit verbindet alle glücklichen und erfolgreichen Menschen. Sie sind der Meister ihrer Gedanken, können sich zielgenau auf Dinge konzentrieren und erwünschte Situationen aus dem Nichts erschaffen - Hier in diesem Kurs lernst du genau diese Fähigkeit)

  • Die Fokus Tool-Box: Ein wissenschaftliches System für glasklaren Fokus im Alltag (Wende dieses System an, um in einen fokussierten und gleichzeitig entspannten Zustand zu kommen)

  • Wie du selbst unter enormem Stress und Druck innerhalb weniger Sekunden in einen gelassenen, lockeren und selbstbewussten Zustand kommen kannst (Und wie du lernst diesen Zustand dauerhaft zu halten, um jederzeit "voll da" zu sein)

  • Wie du alte und einschränkende Gedanken- und Verhaltensmuster punktgenau aus deinem Unterbewusstsein aufdeckst (bzw. wie du diese in positive und bestärkende Muster transformierst) (Meistens weiß man gar nicht, woher die ganzen negativen Gedanken und Gefühle überhaupt kommen und wieso man so blockiert ist - man fühlt sich einfach nur bedrückt, sorgenvoll und irgendwie "nicht richtig im Leben". Hier lernst du, wie du diese unbewussten Dinge ans Tageslicht bringst und in Positives umwandelst)

  • Die "Tu-Nichts-Methode" mit der du alles Negative ganz einfach von dir abperlen lässt, in dem du einfach NICHTS tust (Diese Technik ist einer der stärksten und effektivsten Methoden gegen negative Gedanken und Stress, die ich kenne. Unbedingt ausprobieren!)

Und noch vieles vieles mehr, unter anderem...

Mein kleiner Bewusstseins-Timer-Trick, um innere Konflikte und Selbsttäuschung aufzulösen...Wie du dich mit Achtsamkeits-Techniken körperlich und geistig sofort entspannen kannst...Die Geheimnisse eines weisen Yoga-Meisters für ein glückliches Leben und Selbstakzeptanz...

Du siehst dieser Kurs hat es in sich.

Profitiere von über 10 Jahren PRAKTISCHER Erfahrung auf diesem Gebiet. Vermeide und erspare dir all die Fehler und all die Rückschläge, die ich einstecken und ertragen musste, und nutze direkt dieses Wissen.

Ich habe diesen Kurs so gestaltet, dass er für JEDEN, egal in welcher Situation, egal in welchem Alter, egal wie groß die aktuellen Schmerzen sind, geeignet ist und funktioniert. Und das innerhalb kürzester Zeit.


Schluss mit negativen Gedanken -
in Rekordzeit...

Dieser Kurs wird dich zu innerer Zufriedenheit, Entspannung, Glück und Klarheit führen. Dabei spielt es keine Rolle, was genau du verändern bzw. erreichen möchtest.

Lass dich nicht länger von Schmerzen, Ängsten und Stress aus der Vergangenheit einholen. Hol dir die Energie und ein starkes Selbstbewusstsein für jeden Tag für den Rest deines Lebens. Löse innere Verspannungen und Blockaden jetzt auf.

Über den normalen Kurs hinaus habe ich noch einige Extras für dich mit dazugepackt. Hier zusammengefasst, was du alles bekommst:


Das Komplette Frisches-Denken Paket

  • Das 163 Seiten Frisches-Denken-Handbuch "Schluss mit negativen Gedanken: Der Powerkurs für mehr Lebensfreude und Energie - und zwar dauerhaft!"
  • Du kannst das Ebook sofort online runterladen und direkt anfangen. Das Ganze dauert weniger als 2 Minuten!

  • Dazu bekommst du mein Einführungsvideo zum Kurs, in dem ich dir zeige, wie du die Methoden effektiv anwendest und sofort noch heute Resultate siehst.

  • Bonus-eBook: "Schnell zu erholsamen Schlaf: Gut einschlafen trotz Stress, Grübeleien und Schlafstörungen"

  • Bonus: Die Bodyscan-Meditation - maximale Entspannung in minimaler Zeit. Bestens geeignet für abends vor dem Schlafengehen, oder morgens nach dem Aufwachen.

  • Bonus: Mein Cheat-Sheet mit meinen besten 18 Entspannungs-/Achtsamkeitsübungen. Direkt ausdrucken, an den Kühlschrank pinnen und jedes Mal beim Vorbeigehen automatisch entspannen.


Normalpreis 49 €Heute 34,95 €  

Bezahl-Optionen
Weil ich von der Wirksamkeit meines Kurses und meiner Inhalte absolut überzeugt bin, und weil ich viele Emails bekomme von Leuten, denen meine Techniken super weitergeholfen haben, will ich dir noch folgende Garantie mit auf den Weg geben:

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Nimm dir einen ganzen Monat lang Zeit, den gesamten Kurs zu testen, die Erkenntnisse aufzusaugen und die Übungen auszuprobieren. Solltest du am Ende nicht zu 100% überzeugt sein, dann schreibe mir eine E-Mail und du bekommst dein komplettes Geld zurück erstattet. Ohne wenn und aber! Keine Fragen meinerseits.

Ich stehe hinter diesem Kurs. In ihn habe ich meine ganze Erfahrung aus über 10 Jahren mit dem Thema und die Quintessenz aus etlichen Büchern, Seminaren, Workshops, Programmen, Reisen und Wissen bemerkenswerter Persönlichkeiten hineingesteckt. Die Inhalte beruhen nicht auf theoretischem Wissen. Es geht um PRAKTISCH anwendbares Wissen, wie du Stress, negative Gedanken und Gefühle aktiv und effektiv auflösen kannst und dir Entspannung in dein Leben holst.

Warte deshalb nicht länger darauf, dass sich vielleicht irgendwann mal irgendwie etwas einfach so verändert. Das wird nicht aus heiterem Himmel passieren. Du hast diesen Kurs zur Verfügung. Du hast die 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Mach deinen negativen Gedanken den garaus. Hole dir noch heute den Kurs und leg sofort los!

Normalpreis 49 €Heute 34,95 €  

Bezahl-Optionen

Alles Beste,
Robert Adam

PS: Es gibt absolut nichts Wichtigeres und Wertvolleres für dein Leben, als deine Gedanken, deine Emotionen, deinen Gemütszustand und dein Handeln in der Welt wieder selbst zu bestimmen.

Erinnere dich: Deine Gedanken beeinflussen deine Gefühle und dein Handeln, das beeinflusst und bestimmt dein KOMPLETTES Leben. Wenn du deine Gedanken und deine Gefühle in den Griff bekommst, dann bekommst du dein ganzes Leben in den Griff.

Darum: Es gibt keine bessere Investition, als zu lernen, wie man mit diesen Gedanken und Gefühlen gut umgeht, so, dass man sich jeden Tag gut fühlt.

Deshalb hol dir den Kurs jetzt und fang noch heute damit an dein Denken zu transformieren und deinen Kopf zu einem Ort der Entspannung und Ruhe zu machen.

PPS: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das Leben viel zu wertvoll ist, als das man sich auch nur einen weiteren Tag von seinen negativen Gedankenspiralen und schmerzhaften Gefühlen einsaugen und ausbremsen lässt. Ich selber bin der beste Beweis dafür, wie gut das Leben sein kann, wenn man die Sachen anpackt...

Jeder Tag, in dem deine Gedanken und Gefühle gegen dich arbeiten und dich plagen, ist ein VERLORENER Tag, der nie wieder zurückkehrt.

Darum, verlier auch du nicht noch einen weiteren Tag mit negativen Gedanken, sondern starte jetzt sofort mit dem Kurs durch!

Bis hoffentlich gleich im Mitgliederbereich. (Nach deinem Kauf bekommst du innerhalb von 2 Minuten deine Zugangsdaten und kannst direkt mit dem Online-Kurs durchstarten.)

Ich freue mich auf dich. Alles Beste,
Dein Robert
Normalpreis 49 €Heute 34,95 €  

Bezahl-Optionen

Was andere Leute über das Komplettset sagen:

Hi Robert! Ein High Five auf dein Komplettset! Ich bin seit ich denken kann, ein eher pessimistischer Mensch und sehe grundsätzlich das halb leere Glas. Deshalb hatte ich auch keine hohen Erwartungen, als ich dein Komplettset gekauft habe - aber ich wurde eines Besseren belehrt:) Was mir krass geholfen hat, war die Tatsache, dass ich zum einen praktische Übungen habe, um meinen Stress und Grübeleien im Zaum zu halten. Zum Anderen verstehe ich jetzt auch, woher meine negativen Gedanken (und damit meine schlechten Gefühle!) kommen. Dieses Wissen hat mir irgendwie die Augen geöffnet und ich schaffe es immer mehr, im Alltag positiv zu denken, gelassen und körperlich entspannt zu sein - ich würde fast behaupten, ich bin jetzt ein kleiner Optimist;) Danke dafür!

- Rebekka F.
Das Komplettset "Schluss mit negativen Gedanken" ist der Hammer!! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, bis ich es einmal komplett durch hatte. Jetzt fange ich es gleich nochmal von vorne an, denn die unzähligen Tipps und praktischen Übungen darin sind einfach Gold wert!!! Das Buch ist super klar und verständlich geschrieben. Man merkt sofort, dass das keine trockene Theorie ist, sondern der Autor alles selbst erlebt und ausprobiert hat. Und er vermittelt alles so einfach und überzeugend, dass ich es gar nicht abwarten konnte, alles umzusetzen und auszuprobieren!! Die Übungen kann man auch wirklich direkt im Alltag anwenden und sie machen sogar Spaß 😉 Viele tolle Ideen, wie z.B. das "Hero-Book", hab ich zuvor noch nie irgendwo gelesen. Und auch das Zusatzmaterial ist toll. Ich bin einfach nur begeistert! Danke!!!

- Antje G.
Hi Robert, ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken! Dein Buch ist absolut klasse! Es hat mir total die Augen geöffnet. Durch die vielen praktischen Techniken habe ich bereits am ersten Tag riesige Erfolge für mich feiern können. Mir war vorher so viel nicht bewusst.. Ich habe dann weiterhin fleißig deine praktischen Tipps umgesetzt und fühle mich einfach nur noch froh. Manchmal erwische ich mich noch bei einem negativen Gedanken, aber dank dir, weiß ich ruckzuck damit umzugehen. Endlich kann ich voller Energie und Freude, entspannt durchs Leben gehen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann aus meiner Negativ-Spirale herauszukommen. Mach weiter so, Robert! Vielen lieben Dank nochmal, du bist eine richtig coole Socke!

- Michael S.
Der Kurs hat mir in kürzester Zeit die Augen geöffnet! Ich habe angefangen zu verstehen, wie ich meine Gedanken, Emotionen und meinen Körper auf meinem weiteren Weg nutzen kann, um mit einem Maximum an Power, super guter Laune und viel Selbstvertrauen durchs Leben zu rocken! Und das Beste: Schon nach wenigen Tagen bemerke ich erste positive Veränderungen, sie kommen super schnell! Während des Lesens hats unzählige Male „Klick“ gemacht. Ich habe das Gefühl, alleine durch das Verständnis über die Dinge und Mechanismen, die in einem Menschen so ablaufen… wie sie funktionieren und was ihre Aufgaben sind, hat sich bereits vieles verändert. Ich kann das Buch und den Kurs jedem wärmstens empfehlen, der mehr aus seinem Leben machen möchte!

- Armin R.
Normalpreis 49 €Heute 34,95 €  

Bezahl-Optionen

Copyright © 2018 Frisches denken - Weil dein Potenzial grenzenlos ist!