Hi, ich bin Robert! Robert Adam

Hier auf Frisches-denken.de zeige ich dir Methoden, Tipps und praktische Gedankengänge, mit denen du negative Gedanken und Stress sehr schnell loswerden kannst, damit du endlich wieder sorgenfrei und entspannt durch's Leben gehst.

Lieber Leser

Wir leben in einer Welt, in der sich alles immer schneller dreht. Die Erwartungen und Anforderungen des alltäglichen Lebens werden immer höher und höher.

  • alles muss schneller gehen
  • wir müssen immer mehr leisten
  • wir dürfen uns keine Fehler erlauben
  • ständig müssen wir funktionieren
  • 100 Ziele, Gedanken, und Pläne. Endlose To-Do-Listen. Wo nur anfangen?

Wir hüpfen von Termin zu Termin, checken alle 2 Minuten E-Mails, WhatsApp und Facebook. Zeit für Ruhe und Entspannung bleibt nicht.

Durch den äußeren Trubel entsteht ein großes Gedankenchaos im Kopf.

Du bist nicht alleine 

Viele Menschen stehen unter starkem Druck. Sie haben Angst, den Anforderungen nicht mehr zu genügen. Der von allen Seiten reinballernde Stress überfordert einfach. Viele werden durch ihn krank.

Frisches-denken.de hilft dir, einen Ausweg aus diesem stressigen Alltag zu finden. Denn es geht auch einfacher.

Hier erfährst du wie du:

  • mit maximaler Energie durchs Leben gehst
  • in stressigen Situationen immer gelassen reagierst
  • negative Gedanken in weniger als 2 Minuten loswirst
  • Verspannungen im Körper löst
  • mit den richtigen Mindset-Hacks jeden Tag sorgenfrei bist
  • und noch vieles mehr!

Meine Vision:

Ich habe diese Seite gegründet, um all das Wissen, das ich mir auf dem Weg meiner persönlichen Entwicklung angeeignet habe, an dich weiterzugeben. Mein Ziel ist es dir zu Helfen die Probleme schnell zu lösen, die ich selbst jahrelang hatte. Du bekommst auf Frisches-denken.de die Abkürzung, die ich mir damals gewünscht hätte.

Hier findest du die Quintessenz aus vielen Büchern, Seminaren, Workshops, Programmen und Reisen durch die Welt. Aus all diesen Quellen habe ich über 10 Jahre viele Techniken, Übungen und Methoden gelernt, die mir geholfen haben mein stressiges Leben zu einem stressfreien zu machen.

Darum funktioniert's auch!

Die Inhalte beruhen nicht auf theoretischem Rumgelabere und Drumherumgerede. Es geht darum, endlich in Aktion zu kommen und deinen Stress aktiv loszuwerden und dir aktiv die nötige Entspannung in dein Leben zu holen, damit du dein Leben KOMPLETT auskosten kannst.

Trage dich hier ein und du bekommst sofort die besten Tipps, Inspirationen und Inhalte für mehr Entspannung, mehr Power und mehr Fokus an jedem Tag per Email zugesendet.

Der Energie Newsletter 

         

Hier lernst du:

  

  • Wie du dich schnell von Stress und negativen Gedanken befreist
  • Wie du belastende Gefühle und Ängste loslässt
  • Wie du starke Glücksgefühle und Power in dir erzeugst
  • Wie du mit mehr Schmackes durch's Leben ziehst
  • Und noch viel mehr!

Trag dich unten ein und schon geht's los:

Ich wünsch dir alles beste!
Dein Robert