Schluss mit negativen Gedanken:

Der Powerkurs für mehr Lebensfreude und Energie - und zwar dauerhaft!

Lieber Freund,

wenn du wissen willst, wie du negative Gedanken, bedrückende Gefühle und Stress schnell (und vor allem langfristig!) loswerden kannst, dann ist das hier die vielleicht wichtigste Seite, die du jemals zu diesem Thema lesen wirst...

Auf dieser Seite zeige ich dir, wie du Stress in deinem Körper in Nullkommanichts auflösen kannst, negative Gedanken für immer aus deinem Kopf verbannst und dich innerhalb von wenigen Sekunden tief entspannen kannst...

Das Ding ist nämlich Folgendes:

Stress und negative Gedanken halten die allermeisten Leute ihr Leben lang gefangen und schränken sie total ein.

Sie sind komplett blockiert und verhindern so das tolle Leben, dass sie eigentlich Leben könnten, wenn sie sich von ihren negativen Gedanken und bedrückenden Emotionen befreien würden.

Wenn auch du das Gefühl hast, dein Leben nicht so richtig auszukosten, weil dich oftmals negative Gedanken blockieren, dann habe ich heute eine gute Nachricht für dich:

Dieser Zustand MUSS NICHT sein!

Ganz im Gegenteil. Hier werde ich dir zeigen, wie du noch heute damit anfangen kannst, zu einem Leben voller Freude, Energie und Spaß zurückzukehren...


Raus aus der Negativität, rein in’s Leben

Bevor ich dir zeigen will, wie du deine negativen Gedanken für immer loswerden kannst, hier noch kurz ein paar Zeilen zu mir und wer hier eigentlich schreibt...

Hi, mein Name ist Robert und ich hab jahrelang an negativen Gedanken gelitten.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da bin ich morgens aufgewacht, lag Ewigkeiten im Bett herum und kam einfach nicht mit meinem Hintern hoch.

Wieso?

Weil ich schon morgens gar keinen Bock auf den Tag hatte. Ich habe mir stets ausgemalt, wie schwierig und stressig der heutige Tag wohl wieder werden mag. Ich war vom Leben einfach komplett überfordert und habe fast nichts auf die Reihe bekommen.

So viele ungelöste Situationen und Probleme, die mir unüberwindbar erscheinen…Wie oft haben mich meine Gedanken gelähmt und vom Handeln abgehalten.

Sogar Kleinigkeiten des Alltags wurden zu großen Herausforderungen

Diese Negativität zog sich durch jeden verdammten Tag. Ich konnte mir nicht erklären, wie ich diese dauerhaften negativen Gedanken und damit verbundenen bedrückenden Gefühle loswerden konnte.

Gleichzeitig schaute ich auf all die Menschen um mich herum, die irgendwie mitten im Leben waren. Die so viel Spaß am Leben hatten, dass sie vor lauter Lebensfreude und Energie fast explodierten.

"Ich beneidete diese Menschen und wollte genau das auch haben!"

Ich saß auf meinem Bett und wünschte mir nichts stärker, als auch so lebensfroh, entspannt und glücklich zu sein.

Das Problem war nur: Mir kreisten unendlich viele negative Gedanken im Kopf herum. In allem sah ich immer das Negative, das halb leere Glas. Ich war maximal negativ eingestellt. Und dadurch vollkommen antriebslos und ausgelaugt.

Bis eines Tages der entscheidende Punkt kam, an dem ich mir gesagt habe:


Nein! So geht’s nicht weiter! Schluss mit negativen Gedanken

Ich kann mich noch genau daran erinnern..

Zum Zeitpunkt meines mentalen Tiefpunkts war ich gerade auf einer Sprachreise in China. Ein Freund, den ich vor einigen Tagen bei der Besichtigung der Peking-Universität kennengelernt hatte, hatte mir vorgeschlagen mit ihm einen konfuzianischen Tempel zu besichtigen.

Ich fühlte mich an diesem Tag zwar kraftlos und hatte nicht viel Lust darauf, aber sagte ihm zu und so fuhren wir gemeinsam zum Tempel.

Kurz nachdem wir beim Tempel angekommen waren, trennten wir uns für einige Momente, um uns alleine etwas umzusehen.

Als ich mich dann im Tempel so umschaute, kam einer der Mönche von der Seite und sagte mir, dass ich gestresst aussehe.

„Wo ist denn das Problem?“, fragte er mich.

Ich schaute ihn verdutzt an und fragte mich, wie er das so schnell erkennen konnte.

„Ich weiß auch nicht so recht, so viele Sorgen, so viele Gedanken, so viele Dinge zu erledigen, zu wenig Zeit…“, erwiderte ich.

Nachdem wir uns dann einige Minuten unterhalten hatten, blickte der Mönch mir lächelnd in die Augen und sagte: „Mein Freund das muss so nicht sein.“ Er fügte kurz darauf etwas hinzu, dass ich zwar schon öfters gehört hatte, aber erst in diesem Moment hatte ich es das 1. Mal wirklich verstanden!

„Du bist so gestresst und in Gedanken versunken, weil du die Kontrolle über deine Gedanken verloren hast. Mein Freund merke dir:
Du bist was du denkst und du wirst zu dem was du denkst.
Lerne die Kontrolle über deine Gedanken zurückzugewinnen.“

In diesem Moment habe ich es glasklar verstanden!

Meine Gedanken bestimmen meinen Gemütszustand und der bestimmt mein Handeln. Das wiederum bestimmt mein ganzes Leben.

Wenn ich also lernen kann, mein Innenleben zu lenken, kann ich mir ein wunderbares Leben erschaffen.

Und jetzt die große Quizfrage:

Wenn Gedanken und Gefühle über dein Leben bestimmen, wer bestimmt dann aber über die Gedanken und Gefühle?

Antwort: Genau richtig: Du selber!

Beziehungsweise so sollte es zumindest sein. Seit diesem Tag habe ich mich aufgemacht und angefangen zu suchen. Nach Strategien und Möglichkeiten, um mich von meinen negativen Gedanken, bedrückenden Gefühlen und Stress dauerhaft zu befreien. Und die Kontrolle über meine Gedanken zurückzugewinnen.

Dabei habe ich vieles ausprobiert, und vieles auch wieder sein gelassen.

Die Dinge, die TATSÄCHLICH funktioniert haben und die ich IMMER NOCH anwende, um bedrückende Gedanken und Gefühle schnell loszuwerden, um jeden Tag konstant gelassen, innerlich ruhig, lebensfroh und aktiv durch's Leben zu gehen, all diese Sachen möchte ich dir heute weitergeben.


Das Geheimnis für anhaltende Lebensfreude und Gelassenheit

Das ist es schließlich, worauf es letztendlich ankommt:

Sich in sich selber gut zu fühlen, Spaß zu haben, voranzukommen. Es geht darum, jeden Tag seine Träume und Ziele zu verwirklichen, sich NICHT MEHR von Negativität bremsen zu lassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Das funktioniert aber leider nicht, wenn du dich innerlich schlecht fühlst und es dir an der nötigen Lebenskraft mangelt.

Und genau hier kommt dieser Kurs ins Spiel.

In diesem Kurs wirst du lernen...

  • Wie du dich schnell und langfristig von negativen Gedanken und bedrückenden Gefühlen befreist - und zwar dauerhaft (selbst wenn diese dich schon über viele Wochen/Monate oder Jahre plagen)

  • Die #1 Quelle ALLER Ängste, negativer Gedanken, schlechter Gefühle und Stress (Alle Lebensbereiche mit denen du unzufrieden bist, haben ihr Ursprungs-Problem in dieser Quelle - Dieses Wissen legt die absolute Grundbasis, um Negativität (egal in welcher Art) im Ursprung zu beseitigen und daraufhin dein Leben nach deinen Wünschen zu transformieren)

  • Warum die meisten Menschen ihre Situation mit krampfhaftem positiv Denken noch schlimmer machen - und wie du diesen Fehler vermeidest (Hinweis: Falsch angewendetes positiv Denken kann sehr gefährlich sein und dich in ein noch tieferes Loch ziehen, aus dem du nur schwierig wieder herauskommst. Hier zeige ich dir, wie du diesen Fehler vermeidest und positives Denken richtig für dich anwendest)

  • Die 3 größten Fehler, die 95% der Menschen machen, wenn sie versuchen ihre negativen Gedanken und belastenden Gefühle loszuwerden (Diese Fehler verhindern garantiert, dass du jemals Herr über deine Gedanken wirst und deinen Alltag stressfrei, entspannt und sorgenlos genießen kannst)

  • Meine Insights aus über einem Jahr China-Aufenthalt. Jahrtausend alte Achtsamkeits-Techniken aus dem Qi-Gong und Yoga, um deine Lebensenergie wieder freizusetzen, innere Blockaden aufzulösen und somit zu einem neuen und noch nie dagewesenen Lebensgefühl zu finden (Mit Hilfe dieser traditionellen Übungen heilen Eingeweihte bereits seit über 1000 Jahren mentale und körperliche Krankheiten)

  • Wie du alten emotionalen Schmerz mit dem 2-Stufen-Release-System gezielt und schnell loswirst und aufhörst neuen Schmerz zu erzeugen (Resultat: Du wirst in Zukunft zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein, dich aus einem schlechten Zustand in kürzester Zeit zu befreien)

  • Meine exakte Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine inneren Blockaden in Form von negativen Gedanken, bedrückenden Gefühlen, Stress und Ängsten auflöst und dadurch neue Lebensfreude, Energie und Gelassenheit in dich holst (und: wie du dadurch wieder "voll im Leben" bist, im Flow mit vollem Fokus, maximaler Power und innerer Ruhe)

  • Wie du deine Gedanken und Emotionen zu deinen stärksten Werkzeugen machst, um dein Leben genau so zu gestalten, wie du es dir vorstellst (Nur die wenigsten Menschen wissen, wie sie ihren Verstand als Werkzeug richtig nutzen können, um jeden Tag positiv und entspannt durchs Leben zu gehen)

  • Eine kraftvolle Übung für den Morgen, um direkt mit voller Energie, innerer Klarheit und Lebensfreude in den Tag zu starten (Ich wende diese Übung TÄGLICH an und sie ist der essentielle Grund dafür, dass ich mich den ganzen Tag über wohl fühle und mehr erreiche, als sich "Otto-Normalbürger" je vorstellen können)

  • Die Taucher-Methode, um die schmerzhafte Macht negativer Gedanken im Alltag innerhalb von 30 Sekunden abzuschwächen und sanft aufzulösen (Diese Methode kannst du überall und jederzeit anwenden, um Sorgen, Ängste und Stress blitzschnell abzuwerfen)

  • Die Immunitäts-Technik, die dich im Alltag vor schwierigen Situationen und anstrengenden Gefühlen schützt (Das hier ist der vielleicht wichtigste Punkt im ganzen Kurs und das Fehlen von diesem Wissen ist gleichzeitig auch der Grund dafür, warum 99% der Menschen ihre negativen Gedanken und belastenden Gefühle niemals loswerden)

  • Warum viele Menschen unbewusst immer wieder in die selben schlechten Situationen geraten, von denen sie wissen, dass sie ihnen schlecht tun (und: wie du diese schlechten Situationen ein für alle Male hinter dir lässt und von nun an nur noch positive Situationen in dein Leben ziehst)

  • Wie du bei emotionalen Ausbrüchen und dem Gefühl von Machtlosigkeit und Kontrollverlust beim Erleben sehr schmerzvoller Emotionen in Zukunft richtig reagierst (Besonders wichtig in Situationen, in denen du handlungsfähig bleiben willst, obwohl die Situation sehr viel Stress in dir erzeugt)

  • Mein praxiserprobter Ablaufplan, um endlose Grübeleien abzustellen und Ruhe in deine Gedanken zu bringen (Genau DIESE Fähigkeit verbindet alle glücklichen und erfolgreichen Menschen. Sie haben die komplette Kontrolle über ihre Gedanken, können sich zielgenau auf Dinge konzentrieren und erwünschte Situationen aus dem Nichts erschaffen - Hier in diesem Kurs lernst du genau diese Fähigkeit)

  • Die Fokus Tool-Box: 18 wissenschaftlich bewiesene Übungen für einen glasklaren Fokus im Alltag (Für mehr Fokus, mehr Energie und Entspannung im Alltag - Wende diese Übungen an, um in sekundenschnelle ein Entspannungsgefühl in deinen Körper zu zaubern)

  • Wie du selbst unter enormem Stress und Druck innerhalb weniger Sekunden in einen gelassenen, lockeren und selbstbewussten Zustand kommen kannst (Und wie du lernst diesen Zustand dauerhaft zu halten, um jederzeit "voll da" zu sein)

  • Wie du alte und einschränkende Gedanken- und Verhaltensmuster punktgenau aus deinem Unterbewusstsein aufdeckst (bzw. wie du diese in positive und bestärkende Muster transformierst) (Meistens weiß man gar nicht, woher die ganzen negativen Gedanken und Gefühle überhaupt kommen und wieso man so blockiert ist - man fühlt sich einfach nur bedrückt, sorgenvoll und irgendwie "nicht richtig im Leben". Hier lernst du, wie du diese unbewussten Dinge ans Tageslicht bringst und in Positives umwandelst)

  • Die "Tu-Nichts-Methode" mit der du alles Negative ganz einfach von dir abperlen lässt, in dem du einfach NICHTS tust (Diese Technik ist einer der stärksten und effektivsten Methoden gegen negative Gedanken und Stress, die ich kenne. Unbedingt ausprobieren!)

Und noch vieles vieles mehr, unter anderem...

Mein kleiner Bewusstseins-Timer-Trick, um innere Konflikte und Selbsttäuschung aufzulösen...Wie du dich mit Achtsamkeits-Techniken körperlich und geistig sofort entspannen kannst...Die Geheimnisse eines weisen Yoga-Meisters für ein glückliches Leben und Selbstakzeptanz...

Du siehst dieser Kurs hat es in sich.

Profitiere von über 10 Jahren PRAKTISCHER Erfahrung auf diesem Gebiet. Vermeide und erspare dir all die Fehler und all die Rückschläge, die ich einstecken und ertragen musste, und nutze direkt dieses Wissen.

Ich habe diesen Kurs so gestaltet, dass er für JEDEN, egal in welcher Situation, egal in welchem Alter, egal wie groß die aktuellen Schmerzen sind, geeignet ist und funktioniert. Und das innerhalb kürzester Zeit.


Schluss mit negativen Gedanken -
in weniger als 20 Tagen...

Dieser Kurs wird dich zu innerer Zufriedenheit, Entspannung, Glück und Klarheit führen. Dabei spielt es keine Rolle, was genau du verändern bzw. erreichen möchtest.

Lass dich nicht länger von Schmerzen, Ängsten und Stress aus der Vergangenheit einholen. Hol dir die Energie und ein starkes Selbstbewusstsein für jeden Tag für den Rest deines Lebens. Löse innere Verspannungen und Blockaden jetzt auf.

Über den normalen Kurs hinaus habe ich dir noch einige Extras für dich mit dazugepackt. Hier zusammengefasst, was du alles bekommst:


Das Komplette Frisches-Denken Paket

  • Das 163 Seiten Frisches-Denken-Handbuch "Schluss mit negativen Gedanken: Der Powerkurs für mehr Lebensfreude und Energie - und zwar dauerhaft!"
  • Du kannst das Ebook sofort runterladen und direkt anfangen. Das Ganze dauert weniger als 2 Minuten!

  • Dazu bekommst du mein Einführungsvideo zum Kurs, in dem ich dir zeige, wie du die Methoden effektiv anwendest und sofort noch heute Resultate siehst.

  • Bonus-eBook: "Schnell zu erholsamen Schlaf: Gut einschlafen trotz Stress, Grübeleien und Schlafstörungen"

  • Bonus: Die Bodyscan-Meditation - maximale Entspannung in minimaler Zeit. Bestens geeignet für abends vor dem Schlafengehen, oder morgens nach dem Aufwachen.

  • Bonus: Mein Cheat-Sheet mit meinen besten 18 Entspannungs-/Achtsamkeitsübungen. Direkt ausdrucken, an den Kühlschrank pinnen und jedes Mal beim Vorbeigehen automatisch entspannen.


Normalpreis 49,95 € Heute 34,95 €

Weil ich von der Wirksamkeit meines Kurses und meiner Inhalte absolut überzeugt bin, und weil ich jeden Tag Emails bekomme von Leuten, denen meine Techniken super weitergeholfen haben, will ich dir noch folgende Garantie mit auf den Weg geben:

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Nimm dir einen ganzen Monat lang Zeit, den gesamten Kurs zu testen, die Erkenntnisse aufzusaugen und die Übungen auszuprobieren. Solltest du am Ende nicht zu 100% überzeugt sein, dann schreibe mir eine E-Mail und du bekommst dein komplettes Geld zurück erstattet. Ohne wenn und aber! Keine Fragen meinerseits.

Ich stehe zu 100% hinter diesem Kurs. In ihn habe ich meine ganze Erfahrung aus über 10 Jahren mit dem Thema und die Quintessenz aus etlichen Büchern, Seminaren, Workshops, Programmen, Reisen und Wissen bemerkenswerter Persönlichkeiten hineingesteckt. Die Inhalte beruhen nicht auf theoretischem Wissen. Es geht um PRAKTISCH anwendbares Wissen, wie du Stress, negative Gedanken und Gefühle aktiv und effektiv auflösen kannst und dir Entspannung in dein Leben holst.

Warte deshalb nicht länger darauf, dass sich vielleicht irgendwann mal irgendwie etwas einfach so verändert. Das wird nicht passieren. Du hast diesen Kurs zur Verfügung. Du hast die 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Mach deinen negativen Gedanken den garaus. Hole dir noch heute den Kurs und leg sofort los!

Normalpreis 49,95 € Heute 34,95 €

Alles Beste,
Robert Adam

PS: Es gibt absolut nichts Wichtigeres und Wertvolleres für dein Leben, als deine Gedanken, Emotionen und deinen Gemütszustand unter deine Kontrolle zu bekommen. Denn wir erinnern uns: Deine Gedanken bestimmen deine Gefühle, die bestimmen dein Handeln, das bestimmt dein KOMPLETTES Leben. Wenn du deine Gedanken in den Griff bekommst, wird dein ganzes Leben geil.

Darum: Es gibt keine bessere Investition, als zu lernen, wie man mit diesen Gedanken gut umgeht, so, dass man sich jeden Tag gut fühlt, wenn man morgens aufsteht.

Deshalb hol dir den Kurs jetzt. Lass allen Stress, negativen Gedanken und Ängste hinter dir und lerne noch heute, wie du deinen Kopf zu einem Ort der Entspannung, Ruhe und Positivität machst.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das Leben viel zu wertvoll ist, als das man es auch nur einen weiteren Tag in negativen Gedankenspiralen und schmerzhaften Gefühlen verbringen sollte. Ich selber bin der beste Beweis dafür, wie gut das Leben sein kann, wenn man die Sachen anpackt...

Jeder Tag, in dem deine Gedanken gegen dich arbeiten und dich plagen, ist ein VERLORENER Tag, der nie wieder zurückkehrt.

Darum, verlier auch du nicht noch einen weiteren Tag mit negativen Gedanken, sondern starte jetzt sofort mit dem Kurs durch!

Bis hoffentlich gleich im Mitgliederbereich. (Nach deinem Kauf bekommst du innerhalb von 2 Minuten deine Zugangsdaten und kannst direkt mit dem Kurs durchstarten.)

Ich freue mich auf dich. Alles Beste,
Dein Robert

Normalpreis 49,95 € Heute 34,95 €

Was andere Leute über das Komplettset sagen:

Hi Robert! Ein High Five auf dein Komplettset! Ich bin seit ich denken kann, ein eher pessimistischer Mensch und sehe grundsätzlich das halb leere Glas. Deshalb hatte ich auch keine hohen Erwartungen, als ich dein Komplettset gekauft habe - aber ich wurde eines Besseren belehrt:) Was mir krass geholfen hat, war die Tatsache, dass ich zum einen praktische Übungen habe, um meinen Stress und Grübeleien im Zaum zu halten. Zum Anderen verstehe ich jetzt auch, woher meine negativen Gedanken (und damit meine schlechten Gefühle!) kommen. Dieses Wissen hat mir irgendwie die Augen geöffnet und ich schaffe es immer mehr, im Alltag positiv zu denken, gelassen und körperlich entspannt zu sein - ich würde fast behaupten, ich bin jetzt ein kleiner Optimist;) Danke dafür!

- Rebekka F.
Das Komplettset "Schluss mit negativen Gedanken" ist der Hammer!! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, bis ich es einmal komplett durch hatte. Jetzt fange ich es gleich nochmal von vorne an, denn die unzähligen Tipps und praktischen Übungen darin sind einfach Gold wert!!! Das Buch ist super klar und verständlich geschrieben. Man merkt sofort, dass das keine trockene Theorie ist, sondern der Autor alles selbst erlebt und ausprobiert hat. Und er vermittelt alles so einfach und überzeugend, dass ich es gar nicht abwarten konnte, alles umzusetzen und auszuprobieren!! Die Übungen kann man auch wirklich direkt im Alltag anwenden und sie machen sogar Spaß 😉 Viele tolle Ideen, wie z.B. das "Hero-Book", hab ich zuvor noch nie irgendwo gelesen. Und auch das Zusatzmaterial ist toll. Ich bin einfach nur begeistert! Danke!!!

- Antje G.
Hi Robert, ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken! Dein Buch ist absolut klasse! Es hat mir total die Augen geöffnet. Durch die vielen praktischen Techniken habe ich bereits am ersten Tag riesige Erfolge für mich feiern können. Mir war vorher so viel nicht bewusst.. Ich habe dann weiterhin fleißig deine praktischen Tipps umgesetzt und fühle mich einfach nur noch froh. Manchmal erwische ich mich noch bei einem negativen Gedanken, aber dank dir, weiß ich ruckzuck damit umzugehen. Endlich kann ich voller Energie und Freude, entspannt durchs Leben gehen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann aus meiner Negativ-Spirale herauszukommen. Mach weiter so, Robert! Vielen lieben Dank nochmal, du bist eine richtig coole Socke!

- Michael S.
Der Kurs hat mir in kürzester Zeit die Augen geöffnet! Ich habe angefangen zu verstehen, wie ich meine Gedanken, Emotionen und meinen Körper auf meinem weiteren Weg nutzen kann, um mit einem Maximum an Power, super guter Laune und viel Selbstvertrauen durchs Leben zu rocken! Und das Beste: Schon nach wenigen Tagen bemerke ich erste positive Veränderungen, sie kommen super schnell! Während des Lesens hats unzählige Male „Klick“ gemacht. Ich habe das Gefühl, alleine durch das Verständnis über die Dinge und Mechanismen, die in einem Menschen so ablaufen… wie sie funktionieren und was ihre Aufgaben sind, hat sich bereits vieles verändert. Ich kann das Buch und den Kurs jedem wärmstens empfehlen, der mehr aus seinem Leben machen möchte!

- Armin R.

Normalpreis 49,95 € Heute 34,95 €

Copyright © 2018 Frisches denken - Weil dein Potenzial grenzenlos ist!